Inspiration Wald

Im Wald und auf der Heide, da such ich meine Freude… ob bei Schnee oder Nebel, der Wald ist und bleibt eine wahre Quelle der Inspiration. Der Vorschlag kam heute von Sohn und es war bezaubernd schön, das Sonnenlicht durch die hohen Wipfel strahlen zu sehen, die Baumriesen geschmückt mit dicken weißen Bärten und überall kleine Rinsale in den ausgefurchten Pfaden. Neben den Wegen waren überall große und kleine Wildspuren zu sehen und einmal hörte man den tiefen Ruf eines Waldbewohners.

Von den Hängen des Pfades tropfte es unablässig und zauberte ganz fabelhafte eigene Welten.

Meiner derzeitigen Waldwelten erinnern an die Eindrücke und Inspirationen aus der Zeit im Wald. Ein Workshop für intuitives Malen ist für den kommenden Samstag 14:00 (ausnahmsweise online) anberaumt.

www.christinegeier.com

Heute und morgen Rabattaktion im EtsyShop auf alles.

Hinterlasse einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.