Über mich

Mein Name ist Christine,

ich bin Biologin, promoviert in Gesundheitsförderung, Fotografin und Künstlerin.

Seit über 25 Jahren fotografiere ich im Natur- und Portraibereich und erlebe dabei Wunder. Ich male heilsame Bilder mit Motiven aus der Natur oder Mystik in Aquarell, Naturfarben, Kohle etc. In meinen Kursen und Vorträgen geht es um Inspiration, Kreativität, Stille, Natur(heil)kunde, Intuition und die spirituelle Entwicklung.

Ganzheitliche Beratungen / Sitzungen dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte, Blockadenlösung und Erkennen der wahren Ursache eines Leidens. Ich begleite bei der Selbstverwirklichung, den Herzensweg zu finden und zu gehen, es geht um die Entfaltung, sich Selbst leben und Altes aufzulösen. Buchbar in Kombination mit Fotografie und graphischer Gestaltung.

Außerdem ein Herzensprojekt: ich schreibe an diversen Büchern über Naturschutz und -heilkunde für groß und klein weiteres finden Sie hier.

Danke für Ihr Interesse und Vertrauen.

Dr. Christine Geier

Mehr Informationen auf: www.christinegeier.com/vita

CF4A6277

6 Gedanken zu “Über mich

  1. Charle Helen schreibt:

    Hallo Christine, du hast meinen Blog abonniert – danke dafür und ich bete er gibt dir etwas.
    Was für mich jedoch ein Fragezeichen ist, warum du Interesse für meinen Blog zeigst, wir könnten nicht unterschiedlicher in unserem Glauben und Überzeugungen sein.
    Hast du meine Lebensgeschichte schon gefunden und gelesen? Was empfindest oder denkst du darüber?
    https://lassesfunken.com/eine-seite/

    Gefällt mir

    • Dr. Christine Geier schreibt:

      Liebe Charle, ich freue mich über Deine Nachricht, nur hat mich Deine Sichtweise auf mein Tun gerade etwas verwirrt. Wie kommst Du darauf, dass wir derart unterschiedlich sind, ich bin doch auf einem ähnlichen Weg, folge dem Ruf des heiligen Geistes und lebe mit dem Segen Gottes, werde immer tiefer eintauchen in die Mysterien der Prophetie und des heilsamen Seins.

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.