Mut zur Urkraft

In der letzten Zeit sind einige große Leinwände entstanden, intuitive Malerei. Bei allen schwingt „Mut“ mit, denn diese Zeit erfordert mehr davon als wir jetzt mit dem Verstand erfassen können. Es ist ein Wiedererwachen der Urkraft.

Zwei Bilder haben einen Platz in einer Psychotherapiepraxis bekommen.Sie tragen die Themen „Mut“ (rechts) und „Mutterliebe“ (links), letzteres geht auch bis hin zur Mutterwunde, die geheilt wird. Das Bild wollte einfach sanft bemalt werden, gestreichelt und gehalten. Mut ist in den Farben sehr intensiv und stark, wie die Kraft des Sonnenuntergangs mit der Gewissheit, sie wird am nächsten Tag wieder aufgehen.

Ein Bild, das aus zwei Leinwänden besteht ist derzeit ausgestellt in der Praxis von Manuela Leschkowitz, es geht um „Lebensfreude“, die Einheit und Verbindung von weiblicher und männlicher Kraft. Ein Ja zu sich selbst. Verfügbar.

Ein weiteres Bild ist „Urkraft“. Dabei hatte ich erst Wardruna und dann das Jesusgebet gehört. Über die Wurzeln zu den Flügeln. Es ist sehr kraftvoll und energetisierend. Nach dem Malen legte sich Wunjo direkt vor das Bild, er hat noch viele Urinstinkte in sich, da er eine alte Rasse ist. Das Bild ist verfügbar.

Ein Video zur Entstehung eines Bildes findet ihr auf meinem Youtube Kanal.

Hinterlasse einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.