Zentriert

Manche Morgen bezaubern durch ein besonderes Licht.

„Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, Der uns beschützt und der uns hilft zu leben.“

H. Hesse

Nehmen wir die Worte von Hesse ernst und richten uns täglich neu aus, auf den Zauber der Veränderung, des Glaubens an die Wahrheit, die uns trägt – weiter vorwärts, in eine Welt, in der alles Leben l(i)ebenswert ist.

Panorama mit Handy.

Die aufgehende Sonne tauchte die Landschaft heute morgen in wunderschönes Licht, es war wie in einem Gemälde, daraufhin malte ich mein Aquarell fertig, mit verschiedenen Blau- und Brauntöne – auch inspiriert von Anastasia Mily eine australische Landschaftsmalerin. Es ist das erste Landschaftsaquarell seit Langem. Dafür braucht es viel Ruhe, Zeit um die verschiedenen Schichten trocknen und das Bild entstehen zu lassen.

Aquarell auf Hahnemühlepapier, 30 x 40 cm

Ich male überwiegend in Aquarell, Öl und Tusche, insprierende Kreativkurse und Coachings u.v.m auf: www.christinegeier.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s