Puls des Lebens

Biologie ist die Lehre des Lebens. Und wo lernt man das Leben am besten kennen? Draußen. Outdoor. Von Anfang an, mit dem ersten Atemzug inhalieren wir den Lauf der Dinge. Sehen die Sonne auf und unter gehen, begleiten den Mond beim zu- und abnehmen und lernen die Weisheit der Sterne in den vielen Galaxien. Jede Zelle ist ein Spiegel des großen Ganzen, universelle Kosmen in Form und Farbe, es ist ein ewiges werden, sein und vergehen. Das Wissen darum gibt Halt, Sicherheit, Vertrauen und lässt abhängige Programme nicht zu.

Mein Naturfotografie Kalender für 2022 zeigt diese verbundene, elementare Sicht auf das Lebendige, das uralte Lied, das im stets gleichen Rhythmus erklingt und sich doch wie die Gezeiten wandelt. Wenn wir genau hinhören und -sehen können wir ihn überall erkennen – den Puls des Lebens.

Erhältlich über den Etsy-Shop oder www.christinegeier.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s