Einzelstücke

Ich entdecke nach und nach die natürlichen Möglichkeiten auch in der Kunst. Deshalb habe ich zur Feier des (Geburts-)Tages einen großen AUSVERKAUF meiner Drucke und Originale, es wird sie so in der Art nicht mehr geben. Ich freue mich, wenn sie in neuen Räumen wirken dürfen und vielleicht ist es ein besonderes Geschenk für Dich oder Deine Lieben. Ein Teil meiner Einnahmen fließt in sinnvolle Projekte zum Schutz von Tier und Mensch. Ich halte noch Ausschau nach geeigneten ökologischen, holzfreien Papieren für Drucke (z.B. Apfel- oder Weizenpapier). 💚 Der Apfel auf dem Bild ist ein Gravensteiner, eine alte feine Apfelsorte. Es ist erstaunlich warm, doch merkt man den kommenden Herbst, seit ein paar Tagen beginnen die Blätter sich zu färben.

Hier geht`s zu den Kunstwerken:

feenographie.etsy.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s