Feenwald

Manche unbequemen Szenarien im Leben bringen einen in eine Art Transformation, Wandlung, Erneuerung, die man vorher gar nicht so erahnte. So durfte ich gestern neue Profil- und Produktfotos von Sonja ablichten, die durch einen nicht ganz leichten Weg völlig verwandelte, innen wie außen. Der Ort dafür war der Feenwald – ein Urwald am Hang im Naturschutzgebiet in meiner Nähe, an dem sich damals mein Hund Wunjo verlaufen und verfangen hatte. Dort rankt und wankt sich alles ineinander, nährt sich gegenseitig und sogar kleine Zeergahorn werden riesen groß, eng umschlungen mit anderem Gewächs. Sonjas Bilder (Acryl und Aquarell Feenwelten) sind auf ihrer Homepage zu bewundern: www.mariposa-kunst.de

www.christinegeier.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s