Waldreise

Warum begibt man sich auf Weltreise, die vielen verschiedenen Kulturen, Geschichten, Landschaften und Gebirgszüge in einem Fernblick zu erleben ist sicher etwas ganz einzigartiges. Doch nicht jeder kann es sich im Leben verwirklichen, oder es gibt Hinternisse – wie derzeit.

Also erleben wir die Wunder in unserer Umgebung. Der Mikrokosmos eines Waldes birgt seine ganz eigenen Geheimnisse, Einblicke in sinnenreiche Erfahrungen und je nach Wetterlage einallenden Lichtreflexen. Diese Großartigkeiten im eigenen Umfeld absolut wahrzunehmen, zu unterschiedlichen Tageszeiten und eigenen Befindlichkeiten ist ein Geschenk der Natur, des Schöpfers an uns. So finden wir auch wieder ein Stück des Himmels auf Erden und in uns Selbst.

Dort im grünen Moos gibt es keinen Druck oder Müssen, kein Vergleichen, es ist alles in seiner eigenen Ordnung.

www.christinegeier.com

Ein Gedanke zu “Waldreise

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s