Authentizität

Mein Tag begann gestern mit einer besonderen Nachricht aus US, Michelle Waldo hat in ihrem aktuellen Podcast über Authentizität gesprochen. Inspiriert von dem Wolfsdruck, den sie vor einigen Monaten bei mir gekauft hat. Das hat mich so berührt!

Tatsächlich bin ich erst abends dazu gekommen ihn fertig zu hören, ich will diesen Herzensgeschenken in Ruhe und fast andächtig nachgehen. Jedoch ist mein Sohn krank, seit er beim Testen war (was neuerdings auch „nötig“ ist, wenn man mal einen Tag schulfern bleibt) geht es ihm wieder schlechter. Authentischer Weise würde ich ihn weiter zu Hause lassen. Ich weiß viele hadern, was richtig und falsch ist und hoffen, dass das Kind das „schon irgendwie schafft“. Kinder dürfen jedoch nicht körperlich und geistig „angefasst und gesteuert“ werden, sie können diese Grenze in dieser Zeit aber nicht selbst setzen und sind angewiesen auf den Mut und die Authentizität der Erwachsenen.

Puh. Zum Glück gibt es so freudige Erfahrungen wie dieser Podcast von Michelle, die Säule des Glaubens und Momente des Glücks, wenn man etwas tut, das begeistert. So war es als ich diesen Wolf malte, der bei ihr als FINEART Druck ein neues zu Hause fand. Er ist die erste Illustration aus meinem Kinderbuch das bald erscheint, und steht für die Liebe zum Leben, zur eigenen Kraft, dem göttlichen Selbst und Heilung des Ganzen. Gerade gründet eine langjährige Freundin einen eigenen Verlag und wir gehen auch hier authentische Schritte.

Michelle zu hören hat mir zwei Antworten gebracht, die Erste war persönlich, denn das Thema Authentizität ist sehr passend zu meinem gesamten bisherigen Weg, den Programmierungen und Manipulationen zu widerstehen, das System zu verlassen und der Kraft des inneren liebevollen Wolfs zu vertrauen. Authentizität bedeutet auch Selbstvollendung, Glaubwürdigkeit, Zuverlässigkeit, was wir in dieser Zeit umso mehr brauchen (in vielen Bereichen). Die Zweite ist, Medien bewusst ins Leben zu integrieren und positiv zu sehen, sie bringen Menschen zusammen, die eine ähnichen Herzschlag leben, einen gleichen energetischen Level, übereinstimmende Schwingungen haben und dafür dankbar zu sein. Hier gilt, darauf zu achten, sich nicht davon vereinnahmen zu lassen und der digitalen Welt nicht alle Möglichkeiten zu geben, das eigene Leben zu steuern, ohne kontrolliert zu werden zig Masten zu plazieren, da die Nachfrage ja da ist. Es sollte eine Balance sein, und weiter entwicklung auch andrere Techniken zu betrachten. Durch das Zürückholen der Authentizität im Leben kann viel bewirkt werden.

Der Link zum Podcast: https://michellewaldo.com/2021/07/13/007-being-authentic-5d-new-earth-creator-beings/

Und hier der Wolfsdruck:www.etsy.com/de/listing/928905493

www.christinegeier.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s