Zusammen halten

Das gestrige Shooting mit dem Yogastudio Bayreuth stand ganz unter dem Zeichen der Freude und Leichtigkeit und sich mit der Natur zu verbinden, bei sich zu sein und doch miteinander. Daniela und Synke zeigen jede für sich eine besondere Kraft, Aura und Wesen und zusammen bilden sie eine Einheit, die eben durch Einzigartigkeit besonders ist.

Es war mir wieder eine große Freude Euch visuell ein Stück auf dem Weg zu begleiten.

www.christinegeier.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s