Wertvolles Wandeln

Affirmation: „Ich folge täglich meinen gesunden Impulsen und begegne wertvollen Menschen“

Auf dem Weg zum Shooting mit der „diePraxisfamily“ habe ich ein tiefes Gefühl der Dankbarkeit erlebt – dafür, solche tollen und wertvollen Menschen zu begegnen und sie schon so lange immer wieder mal ein Stück des Weges zu begleiten. Es ist dieses Jahr viel weniger an Fotoshootings insgesamt, es ist sowieso alles anders. Im Wandel sagt man. Nur ist es das nicht immer? Es heißt vielmehr ein raus treten aus einem „müssen“ und hin kommen zu einem „wollen“. Das Beste hervor holen aus sich und der Zeit, die sich verändert. Betrachten wir eine tägliche Floskel wie „zur Normalität zurück kehren“ genauer, was ist schon normal? Es ist oft lediglich eine Entschuldigung um nicht weiter zu denken. Dabei hilft nur weiter bzw. anders denken, gehen, entwickeln auch wenn es mit ein paar Umständen verbunden ist. Neue Strukturen, Systeme, Machenschaften. Für uns, unsere Kinder und alles Lebendige.

Danke ihr Lieben für Euer stetes Vertrauen, Euer tiefgründiges Wirken zum Wohle der Gesundheit und Familie. Von Herz zu Herz.

www.christinegeier.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s