Befreiung und Heilung

Meine liebe Freundin und Kollegin Manuela hat eine neue Praxis bezogen und bat mich dafür zwei große Bilder zu gestalten. So habe ich zwei Leinwände mit den Händen intuitiv bemalt, dabei Mantras und Gebete eingewoben. Dazu ein paar Akzente in Gold und Weiß.

Das erste Bild zeigt das Höhere Selbst in der Mitte, das ICH BIN. Unabhängig vom drum herum, von allen Gefühlen und Gedanken. Es möchte sich befreien aus der Schwere und loslassen was noch fest hält. Dabei verwurzelt sein und gleichzeitig fließend.

Das zweite Bild entstand parallel und zeigt die Ruhe nach dem Sturm, wenn die Wolken verziehen und es still in uns ist. Heilung tritt ein.

Hier ein paar Eindrücke aus dem Praxisraum, in dem beide Bilder nun wirken dürfen, sie sind käuflich zu erwerben.

Danke schön liebe Manuela für diesen wunderschönen Wirkraum für meine Bilder ❤

Gestern vormittag kam dann noch der Impuls einen Kolibri dazu zu malen, der ebenfalls für die Leichtigkeit steht und Manuelas Seelentier ist. Es floss aus meinem Pinsel und ziert nun die dritte Wand des Raumes.

Mehr Visionsbilder und allerlei andere heilsame Angebote: www.feenographie.de

Meine Kunst auf instagram: Christinegeierart

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s