Kombination

Das Leben ist eine Kombination aus so vielen Facetten, Farben, Schwingungsniveaus und Möglichkeiten, es liegt an uns, daraus das Kunstwerk unseres Lebens zu gestalten.

Mit Geduld geht vieles besser, die Ruhe ist immer da. Die Entscheidung treffen wir selbst, ob wir inneren Frieden leben oder Unruhe und Ungeduld.
So klar wie in diesen Tagen war es selten, der Fluss des Seins trägt und bereitet alles vor. Sobald Widerstand auftaucht, kommt eine Zeit um es wieder neu zu justieren.
Mein Sohn (8) hatte die Idee diese großen Bilder zu kombinieren und feine Details hinzuzufügen, mit so viel Hingabe und Entdeckerfreude, ich musste nur noch auf den Knopf drücken. Dankbarkeit!
Unten: links: Erblühend (auf Holzplatte) 50 x 70 cm, rechts: „Freude“ 80 x 80 cm
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s