Seelenheimat

Dieses Aquarellbild „Reh im Winterwald“ durfte am Sonntag dem 30.11. zum Vollmond geboren werden. Da ich am darauffolgenden Montag an einem Rehunfall vorbei kam (bitte achtsam fahren), ließ ich das Reh hier im Winterwald wieder lebendig werden.
Es steht für die Kraft der eigenen Entwicklung, für Selbstliebe und die weibliche Energie sowie deren Schutz. Sich das Licht nicht nehmen lassen, also auch raus aus co-Abhängigkeiten und auf die eigene Intuition zu vertrauen. Das Bild ist Virgin Mary gewitmet, der Urmutter und geschützten Frau. Diejenige in uns, die ihre Seelennatur lebt, vertraut und voller Kraft jeden Tag neues gebiert ganz im Schutz der Intuition und göttlichen Führung.
Und es steht auch einfach für die Naturverbundenheit und Liebe.
„Reh im Winterwald“, 30 x 40 cm, Aquarell auf Hahnemühlepapier, auch als Drucke www.etsy.com/de/listing/916259703

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s