Kraft der Freude

Als ich gestern das neue Geschirr für Wunjo aus dem Päckchen nahm, kam gleichzeitig eine große Freude, wie vorgezogenes Weihnachten! Ich habe es bisher „nur“ als gemaltes Bild bei der Entstehung gesehen und auf Fotos der Islandpferde – jetzt in Natura wurde es erst richtig real. Das Design „Die Kraft der Herde“ strahlt so eine Freude und Liebe aus, die Farben und das gewebte Band sind wunderbar harmonisch und selbst Wunjo strahlte als ich es ihm das erste Mal anzog, angesteckt durch meine überschwengliche Freude.

Heute früh sind wir in den Wald gefahren um diese besondere Nebel-Sonne-Landschaft einzufangen und viele der Elemente aus dem Band. Herzensdank an Simone von www.tjalda.com für diese wunderschöne Sonderanfertigung in Brauntönen. Erstes Bild Sonnenaufgang im Nebel, folgende mit Lichtreflexe im Wald, ich habe versucht viele Elemente auf den Bildern einzufangen und diese besondere Lichtnebelstimmung.

Illustration, Fotografie (Canon EOS 5D Mark III) und Design: www.christinegeier.com

Vier verschiedene Farben gibt es: Erde – Caramell / Braun;  Sonne – Sun / Nature;  Mond – Nightblue / Nature ; Icelandic Moss –  Silverstar / Olive: für Pferde und Hunde, dies und vieles mehr rund um die Geschichte auf www.tjalda.com

Instagram: drchristinegeier / tjalda.onlinestore

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s