Das Glück hat einen Namen

Vor zwei Jahren kamst Du zu uns, Wunjo – dein Name bedeutet Glück, Wonne und Harmonie und genau das schenkst du uns. 🙏🐾🐶
Viel ist seit her geschehen und du spiegelst dein Umfeld jeden Tag, zeigst an wenn etwas schief liegt und verlässt das Zimmer sofort wenn sich die Tonlage ändert.
Friedenshund, Nähelerner, Freudenwesen. 😇

Tiere und Kinder sind die wohl schönsten Geschenke dieser Welt. Sie geben und nehmen aus freien Stücken, sie be-geistern und fühlen auf einer so tiefen Ebene, die noch mit dem Unendlichen verbunden zu sein scheint. Wer in die Augen der reinen Wesen blickt, erkennt die Wahrheit der Liebe.

Jetzt bist du groß, stehst mitten in deiner Kraft und am Liebsten erkunden wir den Wald. Dort gibt es kein Geziehe, denn es ist etwas heiliges. Wir sammeln unterwegs Müll ein oder genießen das kleine im großen oder das große im kleinen. Es gibt kaum einen Ort, an dem es so still und geborgen ist, wie inmitten eines gesunden Mischwaldes. Erholung für Mensch und Hund.

Fotografie, Tierkommunikation, Naturheilkunde

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s