wieder wild werden

Frühmorgens kam eine klare VISION auf meine Frage hin, was hier vor sich geht. Mir wurden Rennpferde gezeigt, die in ihren Startboxen stehen, Adrenalingeschwängerte Luft. Die Lebewesen geprägt auf diese Art des Sports, die Zuschauer geprägt auf den Kick und die Kontrolle. Prägung findet überall statt. So auch jetzt, was ist das für eine Wirklichkeit? Meine Frage nach der Heilung zeigte in der Vision Wildpferde, die FREI und selbstbestimmt auf der Wiese grasen, springen wann sie möchten und ihre eigene Intuition haben, die Herde gleicht sich aus. In der Natur reguliert sich alles von selbst. Jeder hat sein Talent. Dorthin zurück finden, gerade jetzt, für all die Kinder, die sich frei entfalten ohne Einschränkungen Nähe erfahren und sich in ihrer eigenen „Herde“ einen Platz suchen. 😇🙏

Das Wissen um die NATUR in sich finden, diesen Urfunken entzünden und weiter geben. Voll Mut und Kraft in die Eigenermächtigung gehen.

Aquarell auf Hahnemühlepapier, 15 x 40 cm, verfügbar.

www.christinegeier.com/art/aquarell

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s