Fina und der Zaubergarten

Jeder braucht seine Ruheoase, einen inneren oder äußeren Zaubergarten und wenn er dann noch so wunderbar herbstlich und mit versteckten Wesen gespickt ist – ist es einfach bezaubernd. Für groß und klein viel zu entdecken.

Ramona bietet in ihrem verwunschenen Garten und in einem geschützten Raum vielerei an für Geist, Körper und Seele.

Dabei besuchte Wunjo seine neue Freundin Fina und beide sind ganz begeistert voneinander. Gar nicht so einfach ein paar Portraits zu erwischen, bei den beiden schnellen Rackern.

    

http://www.christinegeier.com

Fotografie, Kunst und Coaching

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s