Wonne und Glück

Affirmation: „Ich lasse alle Wesen, die mit mir sind, sich entfalten und achte ihren eigenen Raum.“

Wunjo hat Geburtstag, er ist nun 2 Jahre, davon hat er über ein Jahr bei mir verbracht und ich lerne sehr viel von ihm und mit ihm. Vor allem geht es bei einem Leben mit Tieren darum, dass sie ihren Mensch nachahmen und oftmals dessen Art und Sorgen annehmen. Wenn Mensch nicht ganz klar fokussiert ist, so zeigt Tier es an. Wunjo kann das gut, er kann Dir bis in die Seele blicken und noch tiefer. Manches mag er nicht und zeigt das genau. Solche Herzenswesen. Sein Name bedeutet Wonne, Glück und Harmonie und genau das möchte er erleben und geben. Seine Stimme ist tief, laut und durchdringend und manchmal erschrickt er selbst davor, denn eigentlich erscheint er eher wissend, zart und sanft. Sternzeichen Löwe, ein wenig sieht er dem doch ähnlich?

Am Spiegelsee nahe Marienweiher, Raum geben, fliegen lassen.

Im Wald, ein Ort der Erdung, Heilung und Entdeckung. Kurz danach stob ein Reh neben uns auf und ich landete erstmal mit der Kamera auf dem Hosenboden, klar wenn man nicht konzentriert ist.

Ein Bild, das mein Sohn gemalt hat. Kreative Entfaltung, Raum lassen zum sich entdecken, unperfektes, freies Sein. Und Liebe. Allen Löwen-Geburtstagskindern Herzlichen Glückwunsch.

www.christinegeier.com

Fotografie, Tierkommunikation und Inspiration, Kreativcoaching

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s