Kreativtag

„Jede Begegnung trägt seinen eigenen heiligen Zauber.“
Gestern, an Lughnasadh, dem Tag des Lichts, erlebte ich ein wundervolles Livemalen beim „Künstler vor Ort“ im Herzstücke Kulmbach, tolle kreative Impulse und viele nette, einzigartige Leute.

Dazu Sommergefühle bei den heißen Temperaturen.
Gottseidank fand sich eine gute Lösung für Hund Wunjo und Kind., da es doch an die 7 Stunden war – wobei die Zeit wie im Fluge vorbeizog oder noch besser, ich genoss es zu malen und Menschen zu begegnen, sich gegenseitig Impulse zu geben und einfach DA zu sein. So viele neue Bilder sind entstanden, die ich derzeit auf meiner Seite einpflege. Ich habe mich  auch über meine lieben bekannten Kreativfreunde gefreut, die vorbei kamen. Im Laden selbst stellen über 50 Künslter/innen von nah und fern ihre selbstkreierten Werke aus, so gibt es dort Karten, Kalender, Drucke und ab und an Workshops von mir (sobald wieder möglich).
Drei Impressionen in Aquarell, die gestern entstanden sind, alle mit den Farben und auf hochwertigem Papier von WinsorandNewton, strukturiert, kaltgepresst.

„Sonnenhut“, Aquarell und micro pigment inc schwarz

„Blumen“, Aquarell mit micro pigment inc schwarz

„Federn“, Aquarell und Kohle

www.christinegeier.com

3 Gedanken zu “Kreativtag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s