Neumond im Juli

Affirmation: „Ich folge den Impulsen und erfinde mich neu.“
Heute ist Neumond im Juli, verschiedene universelle Ereignisse treffen wieder zusammen.
Was für den Neumond generell immer gleich ist, ist das Loslassen und Reinigen.
Speziell gibt es heute kraftvolle Energien für Veränderungen auf unserem Lebensweg, das was erschaffen wird, wird erblühen. Alte Muster und Glaubenssätze können gut aufgelöst und innerer Frieden gefunden werden, durch Rückfindung der Kraft und dem Mut es zu leben, sich zu leben.
Ich unterstütze auf dem Weg diese Uressenz in sich wieder zu finden, den Ruf der Seele zu folgen.
Heute gibt es Impulse vom wahren Selbst und tiefe Einblicke in das höhere Bewusstsein, für alle, die bereit dazu sind.
Lassen wir die Eindrücke wirken, erfassen die Träume und berücksichtigen die körperlichen Symptome mit Achtsamkeit. Es können alles Hinweise auf neue Spuren im Lebensweg sein.
Vieles ist durch Perspektivwechsel neu zu erkennen und wahr zu nehmen, beispielsweise von einer Klippe nach unten zu sehen oder von unten nach oben, oder wie der Adler darüber hinwegszufliegen. Entscheiden wir uns für eine Neuausrichtung der Sicht- und Lebensweise. Aktivieren wir die sieben Kräfte:
Weisheit, Verletzlichkeit, Vergebung, die Fähigkeit zu lieben, unendliche Energie, Transformation und Selbstakzeptanz. (Text z.T. inspiriert von alpenschau.com)
 
Diese Galaxie wurde am 21.06.2020 geboren, zur Sonnwend, auch da waren die Energien einzigartig stark.
 
SONNWEND-GALAXIS
Aquarell auf lanaquarell Papier
24 x 32 cm
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s