Kaisermantel

Affirmation: „Ich beobachte ohne zu bewerten und erkenne die Genialität in den kleinen Dingen.“

Ein Grund warum ich damals Biologie studierte, war meine Liebe zur Natur und ich erfuhr die Lehre  alles Lebendigen während dieser Zeit noch intensiver durch meine Großmutter jeden Tag – draußen. Beim Beobachten, Fotografieren und sich Zeit nehmen. Auch der Glauben spielte eine Rolle im Alltag und dem geduldigen Erkennen aller Zusammenhänge. Glaube und Wissen, Sehen und Staunen inspirierten mich heute zu diesen Gedanken:

Der Flügelschlag des Falken
hat seine eigene Symphonie
konzentriert sich auf den einen Moment
der es ihm ermöglicht hinab zu zielen.

Die Flügelbau des Schmetterlings
hat seine eigene Magie
unzählige, farbenfrohe Schuppen
bilden ein Gesamtkunstwerk an Schönheit.

Das Segelflug des Adlers
hat seine eigene Majestätik
sanft gleitet er in ein neues Bewusstsein
in eine Verbundenheit des Seins.

11.07.2020
19:30

Die Bilder dazu entstanden am vergangenen Samstag bei einem wunderschönen Shooting mit der Klangheilerin Christine aus der Schweiz (Bilder folgen). Es ist ein Kaisermantel (Argynnis paphia), der uns begleitete am Waldrand. Ein Wunschbild für die Transformation und Entfaltung, die überall zu sehen ist.

www.christinegeier.com

Naturfotografie, Kunst und fotografische sowie beratende Unterstützung auf dem Herzensweg

Selbst sein und leben, mit allen Facetten und Schönheiten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s