Naturkunst

Affirmation: Ich bin mit ganz einfachen Mitteln kreativ.

Eindrücke dieser sonnigen und fülligen Zeit in der Natur. Die Schneckenhäuschen sind mir neulich beim Spaziergang querfeldein unter einer uralten Kiefer begegnet. Ich habe sie gewaschen und mit Farbtupfen versehen. Frei, unperfekt, einfach so. Auch Kiefernzapfen und Steine habe ich in der Art bemalt. Natur und Kunst in wertschätzender Einheit. Experimentieren, wie ein Kind. Das ist das, was glücklich macht, das was Kreativität ausmacht, das Glück nährt und ins gesamt heilt.


Die Spirale der Häuschen in ihrer Einzigartigkeit, ist wie der Lauf des Lebens. Eine besondere Form der Meditation ist, die stille Betrachtung.
Weinbergschnecken sind geschützt, lebende Exemplare sollte man nicht mit nehmen.

Die Häuschen vorher vorsichtig mit klaren Wasser innen wie außen reinigen. Mit wasserfester Farbe und Pinsel betupfen oder Muster aufmalen.

Ich bin dankbar für die Fülle des Sommers. Für ein wenig Regen, Wind und Wolkenziehen.

#Kunst #Naturkunst #Fotografie #Schneckenhäuschen #Kreativworkshops

http://www.christinegeier.com

Es handelt sich hier um Handyfotos, copyright beachten.

Fotografie, Kunst, Workshops zur Naturkunst, Vorträge zur Intuition und Beratungen für die eigene Entfaltung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s