Raum für Sein

Affirmation: „Ich lebe meine Träume und schaffe Räume des Seins.“

Freude entsteht, wenn man den Weg des Herzens geht. So wie bei Daniela und Synke in ihrem neuen Raum für Yoga und Sein www.yogastudiobayreuth.de.

Alles hat seine Zeit. Freude hat ihre Zeit, Träume haben ihre Zeit und deren Umsetzung – ganz natürlich auch. Unterstützt die Neueröffnung des Studios jetzt durch Interesse, Weiterleiten und Gutscheine. So kann dort bald etwas ganz besonderes erblühen, miteinander, füreinander und vor allem für den ganzheitlichen inneren und äußeren Weg zu Gesundheit, Wahrhaftigkeit und Spiritualität.

 

Ich danke Euch für Euer Vertrauen und die vielen tollen Yoga-Posen, Einblicke in Eure einzigartigen, liebenswerten Wesen und Euer Vorhaben.

***

www.christinegeier.com

Finde Deinen Stil und lebe ihn, der Intuition folgend, offenen Herzens und – voll Freude. Ich habe dies im Blick, Deine Einzigartigkeit, den tiefen Wunsch der Selbstverwirklichung, bei der Kreation, meinen Shootings und Beratungen. Auch Videos sind möglich.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s