Mariposa – bunter Schmetterling flieg

„Ich breite meine Flügel aus und fliege in die Welt hinaus.“

Mariposa ist spanisch und bedeutet Schmetterling. Die Medizin dieses Tieres ist die Transformation, das sich-Entfalten und etwas schönes in die Welt bringen. So wie Sonja Schmidt dies seit Jahren tut. Sie bringt Kunst (Acrylbilder auf Leinwand) und Naturschmuckstücke in die Welt und – Sonja hat ihren Herzensweg gefunden. Die Farben sind kräftigt, der Schmuck erdend, verbindend, schön.

Ich bin dankbar, dass ich ein Stück des Weges nun mit ihr gehen , die Webseite erstellen und sie und ihre Kunst im Wald fotografieren durfte. Ein bedeutsames Lebenswerk in dieser besonderen Zeit. Hier ein paar Impressionen aus dem Wald am Fürstenstein. Genaueres zu ihrer Kunst und den Schmucksstücken erfahrt ihr auf Sonjas Homepage: www.mariposa-kunst.com.

Geschliffenes Meerglas mit Anhänger

Verschiedene Hölzer mit Glasperlen oder Steinchen

Blüten in Harz

Fluoreszierende Mooselfen

Du bist auch dabei Deinen Herzensweg zu gehen oder möchtest herausfinden, welches der richtige Weg ist? Oder brauchst einfach Unterstützung bei der Findung, Entwicklung und Umsetzung? Lasse Dich inspirieren durch meine vielseitige Sicht auf die Welt: www.christinegeier.com

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s