Wahrnehmen

Sich auf die innere und äußere Reise begeben und dabei Wunder und Geschenke erhalten durch bewusstes Wahrnehmen. So werden wir geführt in innere Welten oder äußere Kraftplätze.

Heute habe ich zum ersten Mal in diesem Jahr die Feldlerche gehört beim Spaziergang mit Wunjo und tatsächlich kommt gerade die Sonne heraus. Das heißt die Frühblüher und Balzer werden nun verstärkt in die Gänge kommen 🌷 Wir merken das auch, eine super Zeit um in den eigenen Räumen aufzuräumen, die alten Spinnweben wegzusaugen und Platz zu schaffen für den Frühling des Leben.

Ich begleite bei der Findung des Herzenswegs und inneren Führung und bin sehr dankbar für die Menschen, die gerade erwachen und was für wundervolle Erfahrungen wir gemeinsam machen.

www.christinegeier.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s