Sketching

Neulich war ich draußen malen. Die bunte Farbenpracht und die Sonnenstrahlen erinnerten an einen Bilderbuchherbst. Zu erst mit der Kamera Impressionen einfangen.

Dann legt sich bei mir bald ein Schalter um und ich sehe nur noch Natur und Farbe. Fließend übertrage ich das, was ich sehe auf das Blatt, Kopf wird ausgeschalten, kein perfektes Bild, dafür pures Kreativ sein draußen.

Fertige Illustration in Aquarell ( DINA4 ) auf Skizzenpapier, mit Tinte, verfügbar.

www.christinegeier.com

Fotografie, Kunst, Workshops und Beratungen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s