Eulengold

Vor ein paar Wochen habe ich eine Kooperation mit Matthias Eule begonnen, gemeinsam gestalteten wir seinen neuen Webauftritt www.eulengold.de. Matthias ist Künstler aus Berlin, Bölsche Straße, malt mit Gold Labyrinthe auf großformatige Tücher, über die Seele des Menschen, das Leben und Sein. Das Eulenlogo, die Bilder der Tücher und die Texte entwarf und lieferte Matthias selbst. Das Design und Kompositionen übernahm ich nach seinen Herzenswünschen. Eigentlich alles was auf diesen Seiten ist, kommt aus dem Herzen und spricht zur Seele oder über das Leben. Lasse Dich verzaubern, entführen und vielleicht ruft Dich auch Dein Seelentuch oder dein Lebenslabyrinth.

Dabei fotografierte ich ihn an ein paar meiner Kraftorte im Fichtelgebirge, die Bilder rahmen seine Internetpräsenz Eulengold. Mein Dank an Dich, lieber Matthias, für Dein Vertrauen und dass wir die Kraft, die Du Dir auf den Seiten gewünscht hast, ins Leben rufen durften.

Hast Du auch ein Herzenprojekt, das geboren werden möchte? Bist Du Künstler, selbstständig oder im Begriff es zu werden? Möchtest Du Bilder für Deine Homepage oder Flyer?

https://www.christinegeier.com/photo

Ich biete außerdem ein Rundum-Paket, mit Beratung und Unterstützung zur Selbstverwirklichung oder bei der graphischen Umsetzung.

www.christinegeier.com/beratung

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s