Liebevolles Sein

Ein Höhepunkt im Leben, die Hochzeit, eine Heirat, das Vermählen. Das sich Trauen in ein gemeinsames Leben. Sich trauen sich noch näher zu rücken, zu teilen, miteinander zusammen zu wachsen. Ein besonderer Tag, den ich gerne begleite, die Seelen der beiden strahlenden, glücklichen Wesen abzulichten, so verewigen. Für immer und ewig, eins.

 

Ich danke Euch Ihr beiden, für Euer Vertrauen und die schöne Zeit an diesem Kraftort Königsheide, liebevolles Sein in der Natur an Eurem Hochzeitstag.

www.christinegeier.com

Fotografie, Kunst & Naturheilkunde

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s