Waldausstellung

Der Wald als Erholungsort, als Verbindung zur Urkraft in uns, als wertvoller Speicher für Licht und Leben. Ich bin gerne im Wald. Um zu meditieren, zu sitzen, zu laufen und kreativ zu sein.

Dieses Mal waren auch meine gerahmten Bilder im Wald, bei meiner Ausstellung. Leuchtend unter dem Blätterdach oder auf Blättern gebettet.

„Seerosen“, Acryl auf Holz, ein neues intuitives Bild mit Spachtel und Händen gemalt.

„ElefAnt“, mit einer Blüte und Tusche gemalt.

Kunstdrucke auf Hahnemühlepapier.

„Kanada“, mit einer Feder gemalt.

Buchenfotografie im Buchenwald.

Mein Sohn durfte derweil mit meiner Schatzkiste malen.

Alle Bilder verfügbar, auch gerahmt. Preis auf Anfrage oder siehe:

www.christinegeier.com

www.wolfszeit-naturkraft.de

Survival im Wald

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s