Survival mit Kindern

Am vergangen Wochenende hatten wir einen Kurs mit Familien bei herrlichem Sonnenschein. Dazu wird ein Artikel erscheinen, spannende hilfreiche Infos rund um Survival für groß und klein. Ich durfte die Bilder für die Zeitung machen, Details, Portraits und Storytelling!

Hier der Autor beim inspiriert werden in der Natur.

Peter beim Erklären: Orientieren mit Kompass.

Der Wald im Sommerlicht.

Es gibt viele Möglichkeiten sein Lager sinnvoll aufzuschlagen, auch das ist Thema der Survival-Kurse.

Ich nutze die Zeit auch, um ein paar Portraits der Teilnehmer zu machen.

Und Wunjo genießt die Aufmerksamkeit.

Gemeinsames Meditieren am Nachmittag.

Mein Sohn ist fleißig am Nachahmen, hier beim Löffelausbrennen am abendlichen Lagerfeuer.

Mehr wird noch nicht verraten, erst dann bei Erscheinen des Artikels.

www.christinegeier.com (Fotografie)

www.wolfszeit-naturkraft.de (Survivalkurse)

 

2 Gedanken zu “Survival mit Kindern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s