Annehmen

Affirmation: „Mein achtsames Wahrnehmen der einzelnen Momente fügen sich in ein wundervolles Gesamtkunstwerk an Sein.“

Nimm das Leben an. In all seinen Facetten, Farben und Nuancen. Rekle Dich in den schönen Momenten, im Sonnenschein und Mondenlicht. Bewahre Dir Deine Neugier. Und wenn Dich etwas umwirft, dann sieh es als Wachstumsschub, als Lösungsvorgang. Strecke Dich aus und schärfe Deine Sinne (und Krallen). Bleibe wachsam, achte auf feine Zeichen Deiner Intuition.

Manche Umwege führen genau dorthin, wo Du genau in der Spur bist. Dies voller Begeisterung zu lieben. Dies ist Dein Leben. Deine Zeit, um all das aufzulösen, was stört und unfrei macht. Aus den Ahnenlinien, alten Mustern Deiner Vorfahren. Erlöse Dich von sich wiederholenden Störungen auf Deinem Weg. Sei in der Balance des Jetzt.

www.christinegeier.com

Fotografie, Naturheilkunde und Beratung

Gerne unterstütze ich auf dem Weg zur Selbständigkeit oder um Ahnenlinien aufzulösen etc.

3 Gedanken zu “Annehmen

    • Dr. Christine Geier schreibt:

      Hallo, es gibt derzeit geballte Ladung an alten Mustern und Blockaden, die mit dem Leben von Vorfahren zusammen hängen und wir dürfen dies auflösen und im Jetzt sein, unseren Weg gehen. Manche nennen es auch Blutslinien. Reicht zurück bis ins 7. Glied. Liebe Grüße, Christine

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s