Kira

Vor einiger Zeit war ich am Hundebadetag beteiligt mit einem Gutschein für den Gewinner / die Gewinnerin im Beckenweitsprung.

Darf ich vorstellen? Kira. Hündin, 9 Jahre und absolute Wasserratte. Sie ist sehr vorsichtig, treu verspielt (der rote Ball darf nie fehlen) und folgsam (läuft sogar bei mir bei Fuß). Ich habe sie bei unserem Shooting am Main gleich ins Herz geschlossen.

Da habt ihr wirklich eine tolle Hundefreundin, ich danke Euch für Euer Vertrauen und die kreative gemeinsame Shootingzeit. Wie schön, dass ich mich auch mit ihr auf anderer Ebene „unterhalten“ durfte.

www.christinegeier.com

Fotografie, Kunst & Tierkommunikation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s