Rotes Wunder

„Affirmation: Ich genieße die Fülle des Sommers, meine Einzigartigkeit und lasse mich inspirieren.“

Es war ein richtig sonniges, Wohlfühl – Sommershooting vor ein paar Tagen mit Diana in der Natur. Ein rotes Wunder im grünen Paradies. Einfach ankommen, genießen, einfühlen und kreativ sein. Unendlich viele Bilder haben wir gesichtet und uns nun für die schönsten entschieden. Jeder Moment ein magisches Geheimnis. Details, zauberhafte Lichstimmungen und strahlende Augenblicke.

www.christinegeier.com

Fotografie, Kunst, Beratung & Naturheilung

Meine Seite auf Facebook

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s