Hundefotografie

„Wenn ich bereit bin, tritt viel Schönes in mein Leben.“

Seit knapp eineinhalb Jahren erfahre ich das Leben mit Hunden intensiv. Seit ich mich dem ihnen-nahe-sein immer mehr öffne, begegnen mir beinahe täglich Tiere, und tauschen sich mit mir aus. So verfeinere ich gerade meine Tierfotografie, ein neuer Flyer wird gestaltet und es stehen noch interessante Shootings mit so unterschiedlichen Tierseelen in den kommenden Wochen an.

Tiere wissen instinkiv was ihnen gut tut und brauchen Struktur und Sicherheit. Während eines Shootings achte ich ganz besonders auf den Augenblick, in dem sich der Charakter im Licht spiegelt. Das geht bei Mensch übrigens genauso.

Django – Rhodesian Ridgebag

Ursprünglich für die Jagd in Afrika, wird er auch gerne hierzulande zur Jagd, als Wach- oder Familienhund gehalten. Sehr in sich sich ruhend, beobachtend, bis es los geht.

Sally – Jack Russell Mischling

Absoluter Lieblingshund, wird gerne beschäftigt und genießt.

www.christinegeier.com

Fotografie, Kunst und Tierheilkunde

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s