Kunst im Wald

„Ich nutze jeden Tag um kreativ zu sein und lasse mich inspirieren.“

Kunst im Wald

Vor einiger Zeit war ich im Wald in meiner Heimat um meine gerahmten Bilder draußen zu fotografieren und filmen, es wurde daraus eine kleine private Ausstellung für mich und meinen Sohn im und mit dem Wald mit einer ganz besonderen Lichtstimmung.

Alle Bilder sind gerahmt erhältlich. Weitere Impressionen auf der Homepage www.christinegeier.com

Dabei kam ich auf die Idee dies als öffentliche Ausstellung anzubieten, da es am besten zu mir und meiner Naturverbundenheit passt.

Ausstellung im Wald

Am Sonntag 23. Juni 2019 findet die Ausstellung „Kunst im Wald“ im Wald in der Hochröhn statt, mit eigenen Werken (Acryl, Aquarell und Naturkunst). Treffpunkt ist 14 Uhr an der Sennhütte. Festes Schuhwerk ist wünschenswert. Nicht bei Regen!

Gerne mit vorheriger Anmeldung, für bessere Planung.

www.christinegeier.com/vita/kontakt

Naturkunstseminar

Vorher gehend: ein Seminar zur Naturkunst am Samstag 22. Juni 2019. Hier ist eine rechtzeitige Anmeldung erforderlich. Die kreativen Ergebnisse der Teilnehmer/innen können ebenfalls auf der Ausstellung besichtigt werden.

www.christinegeier.com/seminare

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s