Fellnase

Jedes Tier spiegelt sehr gut, die eigenen Themen in seinem Verhalten und Sein.

Diese Woche verbrachte ich Zeit mit Wunjo in meiner Heimat. Zusammen, bei Regen und Sonnenschein. Viele neue Erfahrungen für mich und ihn. Er ist jetzt 5 Monate und noch sehr verspielt. Dennoch ganz bewusst in all seinen Bedürfnissen. Ganz klar und deutlich.

So klar, wie es auch für uns sein könnte.

Be-wusst Sein, wann ist etwas an der Reihe – wann geht es um Dich. Wann spielen, essen, verdauen, kuscheln, freuen. Wann ruhen. Ein Gefühl entwickeln für die innere Verbindung. Anbindung an das Ewige.

www.christinegeier.com

Einfühlsame Tierfotografie

2 Gedanken zu “Fellnase

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s