Waldzeit

Heute morgen im Wald. Auszeit. Ruhezeit. Naturzeit. Der Winter mit seinem „weißen Licht“, der Stille und Unaufgeregtheit bietet so viel Raum um wirklich anzukommen, im Innen.

Dich Selbst er-leben, wahrnehmen und wertschätzen ist eine große Herausforderung und wohl das Wichtigste, was Du für Dich tun kannst. So kannst Du Grenzen setzen, auf Deine Intuition hören, Dich neu justieren und orientieren.

Nach 4 sehr witzigen Anläufen habe ich mein allererstes Video im Wald über meine Arbeit gedreht und bin doch ganz zufrieden damit.

Heute früh im Wald umringt von Raben und magischem Licht.

www.christinegeier.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s