Im Fluss sein

Affirmation: „Lebe, lache, liebe.“

Diese Bilder am Wasserfall in der Hochröhn aus einem Shooting im Oktober mit meinem Sohn und Wolfi wollte ich heute gerne zeigen. Obwohl bei uns jetzt gerade alles in Eis und Schnee liegt (folgt).

www.christinegeier.com

Fotografie und Kunst

2 Gedanken zu “Im Fluss sein

    • FeenoGraphie schreibt:

      Liebe Lena, vielen Dank für Deinen inspirierenden Kommentar! Das ist ein sehr interessantes Thema, vielleicht kommen mir dazu ein paar wichtige Worte. Generell gilt, bei sich zu bleiben, unabhängig was das „außen“ gerade tut / spiegelt.
      Liebe Grüße, Christine

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s