Aktion Sonne

Affirmation: „Ich lebe mit dem natürlichen Kreislauf der Jahreszeiten und vertraue.“

Wir haben Sommer. Den Höhepunkt des Jahres. Es riecht nach Erde und Fülle. Den Regen der vergangenen Tage haben wir dringend gebraucht.
Die Natur zeigt: Leben braucht genügend Licht, Wasser und Nährstoffe. Einen geeigneten Platz zum Sein.
So achten wir bewusst auf genügend Zeit im Freien, erfahren die Sonne auf der Haut, die uns genau sagt, wann es reicht (ohne künstliche Sonnenschutzmittel). Wir ernähren uns von frischen, regionalen Produkten und trinken reichlich klares Wasser.

Draußen kreativ sein, mit der Natur – dazu gebe ich am 28. Juli von 10 bis 12 Uhr einen Kurs in Aquarellmalen, intuitv und aktivierend! Auch Privatstunden und Gruppentermine.

Außerdem eine Aktion: Stichwort SONNE und Du erhältst auf alle meine Kunswerke 15 % bis 22. Juli 2018 um 21 Uhr.

www.christinegeier.com

Fotografie, Kunst und Naturkunde

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s