Die Sprache der Tiere

Ich lerne von der Natur, achte auf das Leben und verbinde mich mit den Tieren.

Schon von klein auf, war es für mich selbst verständlich mich mit der Natur zu verständigen. Zeichen zu erkennen, aus dem Pflanzen- und Tierreich. Das ist mitlerweile so fein geworden, dass ich dazu gar nicht mehr draußen sein muss, sondern die Botschaften überall lesen darf.

Natürlich ist es aber um einiges schöner in der Natur zu Sein. Zusammen mit Peter und Wolf, der oft so quirlig und freudvoll ist. Ich lerne so viel durch beide. Vor allem, wenn ich aus meiner Kraft herausfalle, weißt mich Wolfi sofort darauf hin.

Alte Muster lösen durch die Sprache der Natur, durch das Erfahren von Lebendigkeit. Tiere als Signalgeber, als Lösungsfinder. Gerne verbinde ich mich mit Deinem persönlichen, aktuellen Krafttier oder realem Haustier.

Lichtvolle Momente genießen.

Ein perfektes Team.

Frechdachs.

Erste Wanderung in diesem Jahr vom Licht begleitet.

www.christinegeier.com

Fotografie, Kunst und Naturheilkunde

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s