Wunder-schön

Wunder-schön, so war das Shooting mit der Gewinnerin meiner Ausschreibung. Es gab ein paar Wolken, doch die Lichtblicke haben wir umso mehr genossen und genutzt und uns vom Wind tragen lassen.

Es sind strahlende Bilder entstanden, einer wunderschönen Frau – innen wie außen.

Der Wald als Ort der Geborgenheit und Sammlung.

 

Verbunden mit der inneren Kraft, die immer da ist und nur geweckt werden möchte,

durch Leichtigkeit, Freude und Tanz.

Um ganz und voller Wunder bei sich Selbst zu sein. Genießen, entspannen und wohlfühlen.

Wir sind die Wunder, die wir brauchen.

Danke liebe Claudia, für diese schöne gemeinsame Zeit und Dein Vertrauen.

http://www.christinegeier.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s