Feenwelt

Gibt es sie? Die Anderswelt? Manche sagen ja. Vor allem jene, die sie schon einmal gesehen haben. Oder erlebt haben. Oder an einem Ort waren, an dem diese hausen. Irland heißt es, soll voll davon sein.

Ich kenne auch hier ein paar solcher Orte, die eine besondere Magie haben. Ob dort Wesen leben, möchte ich an dieser Stelle nicht verraten. Doch halte ich mich dort besonders gerne auf.

www.feenographie.de

7 Gedanken zu “Feenwelt

  1. Andrea schreibt:

    Ja es gibt magische Orte, wo es einfach anders ist, ein anderer Wind weht, andere Pflanzen wachsen und blühen und sich mehr Tiere dort aufhalten 🙂 Es kann ein kleines Stück Wiese hinter dem Haus sein, oder der kleine gewundene Weg im Wald, wo Du es selber spüren kannst, wo Du Dich plötzlich freier und glücklicher fühlst und kurz bleibt die Zeit stehen, für einen Moment warst Du an dieser Schwelle…*

    Gefällt 1 Person

      • Pr S. Feye schreibt:

        Es ist ein Zeugnis von der persönlich erfahrenen anderen Welt. Die darin enthaltenen Verse antworten auf Fragen die man stellt und auf die man auf magische Weise Antwort erhält, wenn man das Buch mit einem Brieföffner zufällig öffnet.
        Um mehr darüber zu erfahren, künnen Sie hermetkheute.wordpress.com konsultieren oder um es zu bestellen, wenden Sie sich an : info@beyaeditions.com
        :

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s