Karten schreiben

hirsch_karte

Die Adventszeit ist die Zeit im Jahr, zu der ich an ganz bestimmte Menschen denke und ihnen eine Karte schicke. Ich freue mich dann auch immer von ganz besonderen Menschen eine zu bekommen. Weil ich weiß, sie ist sorgfältig ausgewählt. Es ist ein Gefühl der Wertschätzung und Geborgenheit. Eine Erinnerung, als würden die geschriebenen Worte die Seele berühren. Gerade an Weihnachten sind die Schleier dünner und du fühlst dich leicht entrückt aus dieser Welt. Das Schreiben erdet und verbindet dich mit dem hier und jetzt. Vielleicht hast auch du einen lieben Menschen, der sich freut?

Ich habe 5 verschiedene Weihnachtskarten gestaltet und du findest sie in meinem Kunstkartensortiment auf meiner Homepage.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s