Highlights

 

2014_bearbeitet-1

Im Lichtblick des Lebens.

Ich wünsche Euch einen ruhigen Jahresausklang.

Streifen wir die unsichtbare Haut des alten Jahres ab und wachsen ins Neue hinein.

Der Kreislauf der Natur lebt es uns vor: noch ist alles still, doch schon bald kommt der erste Same hervor und durchbricht die Dunkelheit. Alles wartet auf die richtigen Umstände, den richtigen Zeitpunkt – um zu wachsen.

Möge auch Dein Weg im Neuen Jahr voller passender Zeitpunkte sein, um Dich Selbst weiter zu entwickeln, zu lieben und zu achten.

Mögen die Zeichen für Dich günstig stehen und Du die Chance haben, Dich zu leben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s